Bürger gründen ein "Lokales Bündnis für Familie"

Perl. Gestern hat sich das "Lokale Bündnis für Familie" gegründet. Ziel ist es, in einem Zusammenschluss verschiedener gesellschaftlicher Gruppen eine Verbesserung der sozialen Rahmenbedingungen für noch mehr Familienfreundlichkeit zu erreichen. Im Mittelpunkt stand die Unterzeichnung der "Perler Erklärung"

Perl. Gestern hat sich das "Lokale Bündnis für Familie" gegründet. Ziel ist es, in einem Zusammenschluss verschiedener gesellschaftlicher Gruppen eine Verbesserung der sozialen Rahmenbedingungen für noch mehr Familienfreundlichkeit zu erreichen. Im Mittelpunkt stand die Unterzeichnung der "Perler Erklärung". In einer Infoveranstaltung imFebruar hatten sich 45 Vertreter getroffen, um Bündnisziele für die Gemeinde zu erarbeiten. < Bericht folgt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort