Bürger findet Rasenmäher: Polizei sucht Eigentümer

Malstatt. Ein Bürger hat der Polizei in Burbach am Sonntagabend, 18.30 Uhr, mitgeteilt, dass er einen neuwertigen Rasenmäher (Marke Budget, Farbe rotschwarz, Verbrennungsmotor) gefunden habe. Der Mäher stand im Wald am Heinrichshausweg auf der Rußhütte, hinter den dortigen Bahngleisen, teilt die Polizei mit

Malstatt. Ein Bürger hat der Polizei in Burbach am Sonntagabend, 18.30 Uhr, mitgeteilt, dass er einen neuwertigen Rasenmäher (Marke Budget, Farbe rotschwarz, Verbrennungsmotor) gefunden habe. Der Mäher stand im Wald am Heinrichshausweg auf der Rußhütte, hinter den dortigen Bahngleisen, teilt die Polizei mit. Es ist nicht auszuschließen, dass der Mäher einem der dortigen Schrebergarten-Besitzer gehört.Ein Einbruch sei der Polizei aber nicht gemeldet worden. Auch habe niemand den Verlust gemeldet. Den Mäher haben die Beamten sichergestellt und suchen jetzt den Eigentümer. red

Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei in Burbach, Tel. (06 81) 9 71 50, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort