Bübingen durch 2:1 gegen Limbach zurück auf der Erfolgsspur

Limbach. Mit einem 2:1 (1:1)-Auswärtssieg beim FC Palatia Limbach arbeitete sich Fußball-Saarlandligist SV Bübingen am Samstag wieder zurück in die Erfolgsspur

Limbach. Mit einem 2:1 (1:1)-Auswärtssieg beim FC Palatia Limbach arbeitete sich Fußball-Saarlandligist SV Bübingen am Samstag wieder zurück in die Erfolgsspur. "Bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf war es für uns wichtig, mindestens einen Punkt mitzunehmen, um den Abstand zu halten", sagte SVB-Trainer Patrick Bähr am Montag, "Dass es letzten Endes sogar drei Punkte wurden, freut uns natürlich. Ich denke, der Sieg ist insgesamt verdient, weil ich mich nicht an eine Torchance von Limbach erinnern kann."Das frühe Tor der Gastgeber wertet Bähr rückblickend nicht als Torchance, weil die Fehler seiner Hinter-Mannschaft den Torschützen Sven Schreiber (7. Minute) zum Toreschießen einlud. Quasi mit dem nächsten Spielzug konnte der SV Bübingen durch Patrick Wöber ausgleichen (8.), ehe Top-Torjäger Sebastian Mootz in der 69. Minute den 2:1-Endstand herstellte. Am Samstag kommt der SC Friedrichsthal zum Kirmes-Spiel in den Bübinger Meerwald. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort