Buddies retten Weihnachten

St. Wendel. Die Buddies machen einfach Spaß - ob im Schnee, im All oder, wie jetzt, als kleine Nikoläuse. Der Film "Santa Buddies", der jetzt auf DVD erschienen ist, ist genauso liebevoll gemacht wie seine Vorgänger und ist ein idealer Film für die Weihnachtszeit

St. Wendel. Die Buddies machen einfach Spaß - ob im Schnee, im All oder, wie jetzt, als kleine Nikoläuse. Der Film "Santa Buddies", der jetzt auf DVD erschienen ist, ist genauso liebevoll gemacht wie seine Vorgänger und ist ein idealer Film für die Weihnachtszeit. Zum Inhalt: Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine Pfote kennen, der genug von seinem behüteten, eintönigen Leben am Nordpol hat und ein richtiges Abenteuer erleben möchte. Als er Budderball auf Santas Liste der unartigen Welpen entdeckt, ist ihm klar, dass nur er ihm zeigen kann wie es ist ein ganz gewöhnlicher kleiner Hund zu sein. Doch als der magische Weihnachts-Eiszapfen zu schmelzen beginnt, liegt es allein an Kleine Pfote und seinen neuen Freunden, das Weihnachtsfest zu retten. himWer jetzt Lust auf "Santa Buddies" bekommen hat, der sollte heute ab elf Uhr in der SZ-Redaktion, Telefon (06851) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen eine DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort