1. Saarland

Buchvorstellung und danach Diskussion zum Thema Pubertät

Buchvorstellung und danach Diskussion zum Thema Pubertät

Niederkirchen/St. Wendel. Das Familienberatungszentrum St. Wendel-Süd lädt zu einer Buchvorstellung mit anschließender Diskussion zum Thema Pubertät ein. Die Referentinnen Bärbel Glauben und Kirsten Frensch stützen sich auf das Buch von Jesper Juuul "Pubertät - Wenn Erziehen nicht mehr geht" und seine Erfahrungen als Familientherapeut

Niederkirchen/St. Wendel. Das Familienberatungszentrum St. Wendel-Süd lädt zu einer Buchvorstellung mit anschließender Diskussion zum Thema Pubertät ein. Die Referentinnen Bärbel Glauben und Kirsten Frensch stützen sich auf das Buch von Jesper Juuul "Pubertät - Wenn Erziehen nicht mehr geht" und seine Erfahrungen als Familientherapeut. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 12. September, 19 Uhr, im Paul-Gerhardt-Haus in Niederkirchen, statt. kpAnmeldung noch bis Montag, 10. September unter der Telefonnummer (01 52) 2 01 03 49 möglich.