Brutaler Überfall auf Blumenladen-Inhaber

Merchweiler Brutaler Überfall auf Blumenladen-Inhaber Der 56-jährige Inhaber eines Blumenladens in der Merchweiler Hauptstraße ist am Freitag Opfer eines Raubüberfalls geworden. Wie die Polizei Illingen gestern auf Anfrage mitteilte, hatte der Mann gegen 18 Uhr sein Geschäft abgesperrt und war hinter das Haus gegangen.

Dort schlugen ihn zwei Männer, die ihm aufgelauert hatten, zusammen, nahmen ihm einen größeren Bargeldbetrag ab und flüchteten über ein Wiesengelände. Der Ladeninhaber konnte in der Dunkelheit nur erkennen, dass die Männer maskiert waren.

Hinweise an die Polizei in Illingen, Tel. (06825) 92 40

Ottweiler

Jetzt ist der "Till" beim "Laadisch"

Mit einer großen Gala hat die Bürgergarde Ottweiler ihren renommierten Till-Orden erstmals an einen der ihren verliehen - das Fastnachts-Urgestein Karl-Heinz Glassl zeigte sich gerührt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort