Brutaler Überfall auf Angler in Saarlouis

Edenkoben · Wanderer rettet Frau aus brennendem Auto Ein Wanderer hat eine bewusstlose Frau nach einem Unfall bei Weyher (Kreis Südliche Weinstraße) aus ihrem brennenden Auto befreit und ihr das Leben gerettet. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war die 40-Jährige am Vortag betrunken auf der Landstraße 506 unterwegs und hatte auf gerader Strecke die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dann fing es Feuer. Die Frau wurde nur leicht verletzt. Ein Alkoholtest ergab, dass sie mit 3,27 Promille am Steuer gesessen hatte. Ihr Retter gab sich nicht zu erkennen und wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Brutaler Überfall auf Angler in Saarlouis

Zwei Angler in Saarlouis sind in der Nacht zu gestern Opfer eines Überfalls geworden. Drei Männer hatten ihnen am Saaraltarm die Angelruten gestohlen. Als die Angler die Diebe verfolgten, wurde ein weiterer Angler, der den beiden zu Hilfe eilte, von den Tätern niedergestoßen und am Boden liegend getreten. Die vom Wachtposten der Graf-Werder-Kaserne gerufene Polizei konnte nur einen betrunkenen Täter, der Widerstand leistete, stellen. Die beiden anderen sind flüchtig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort