Brutaler Überfall auf 51-Jährigen in Neunkirchen-Heinitz

Neunkirchen. Ein 51-Jähriger ist gestern Morgen in Neunkirchen-Heinitz Opfer eines brutalen Überfalls geworden. Ein Unbekannter hatte mit einem Holzstück von hinten auf den 51-Jährigen eingeschlagen und versucht, dessen Rucksack zu entwenden. Als sich das Opfer wehrte, flüchtete der Täter. Der 51-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er stationär in einer Klinik aufgenommen werden musste

Neunkirchen. Ein 51-Jähriger ist gestern Morgen in Neunkirchen-Heinitz Opfer eines brutalen Überfalls geworden. Ein Unbekannter hatte mit einem Holzstück von hinten auf den 51-Jährigen eingeschlagen und versucht, dessen Rucksack zu entwenden. Als sich das Opfer wehrte, flüchtete der Täter. Der 51-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er stationär in einer Klinik aufgenommen werden musste. Der Täter soll Anfang 30 und etwa 1,75 Meter groß sein. Er soll russisch gesprochen haben. red Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort