Unbekannte rauben Franzosen aus Brutaler Raubüberfall nach Disko-Besuch

Saarbrücken · Ein 20-jähriger Franzose ist in der Nacht von Freitag auf Samstag in Saarbrücken Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Wie die Polizei mitteilt, wurde er von drei Männern zusammengeschlagen, nachdem er eine Disko in der Innenstadt verlassen hatte. Die Täter stahlen ihm Bargeld, Ausweispapiere, Autoschlüssel und Smartphone und flüchteten. Der 20-Jährige trug blutende Wunden im Gesicht, an Händen und Knien davon. Die Polizei geht davon aus, dass die drei Männer ihrem Opfer gefolgt waren und ausnutzten, dass er betrunken war.

 Nachdem er eine Disco in der Saarbrücker Innenstadt verlassen hatte, wurde ein 20-Jähriger zusammengeschlagen.

Nachdem er eine Disco in der Saarbrücker Innenstadt verlassen hatte, wurde ein 20-Jähriger zusammengeschlagen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter Tel. (0681) 93212 33

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort