Bronzestatue von Grab auf Ritterstraßer Friedhof gestohlen

Püttlingen. Auf dem Ritterstraßer Friedhof ist in der Nacht zu Freitag von einem Grab eine Mutter-Gottes-Statue aus Bronze entwendet worden. Wie die Polizei berichtet, wurde die Figur mit roher Gewalt aus dem Marmorsockel gedrückt, der dabei beschädigt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von 500 Euro. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00

Püttlingen. Auf dem Ritterstraßer Friedhof ist in der Nacht zu Freitag von einem Grab eine Mutter-Gottes-Statue aus Bronze entwendet worden. Wie die Polizei berichtet, wurde die Figur mit roher Gewalt aus dem Marmorsockel gedrückt, der dabei beschädigt wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von 500 Euro. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort