1. Saarland

Briefverteilerkasten aus der Erde gerissen

Briefverteilerkasten aus der Erde gerissen

Homburg. Unbekannte Täter haben sich an einem Briefpostverteilerkasten in der Homburger Eisenbahnstraße zu schaffen gemacht. Passiert sei dies zwischen vergangenem Montag, 13 Uhr, und gestern, sieben Uhr

Homburg. Unbekannte Täter haben sich an einem Briefpostverteilerkasten in der Homburger Eisenbahnstraße zu schaffen gemacht. Passiert sei dies zwischen vergangenem Montag, 13 Uhr, und gestern, sieben Uhr. Der Kasten, der einem Stromkasten ähnelt und in dem Briefträger während des Austragens Teile der Post zwischenlagern können, wurde zunächst aus der Erde gerissen, teilte die Polizei weiter mit. Danach seien mit Fußtritten die Türen des Kastens beschädigt worden. Nun setzt die Polizei auf die Hilfe der Bevölkerung. redHinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.