Brennender Sperrmüll in Dudweiler: Polizei sucht Zeugen

Dudweiler. Bisher unbekannte Täter haben nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Samstag einen Haufen Sperrmüll auf dem Gehweg in der Saarbrücker Straße angezündet. Der Brand konnte durch die Feuerwehr in kurzer Zeit unschädlich gemacht werden

Dudweiler. Bisher unbekannte Täter haben nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Samstag einen Haufen Sperrmüll auf dem Gehweg in der Saarbrücker Straße angezündet. Der Brand konnte durch die Feuerwehr in kurzer Zeit unschädlich gemacht werden. Allerdings wurden eine Bastmatte und ein Baum und vor allem auch ein parkender Personenwagen durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf zirka 2000 Euro, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. redHinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizei-Inspektion in Sulzbach unter Telefon (0 68 97) 93 30. Hinweise nimmt auch der Polizeiposten in Dudweiler, Tel. (0 68 97) 9 51 01, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort