"Bravo Supershow": Stars im Goldrausch und in Plauderlaune - Gewinnt die CD zu der TV-Sendung!

Nürnberg. Dieter Bohlen war bei der "Bravo Supershow" in Nürnberg im Megastress. Dieser wurde aber nicht durch seine Exfrau Verona Pooth verursacht, die als Laudatorin auftrat. Der Casting-Papst musste vielmehr nach seiner Ehrung für sein Lebenswerk mit dem Platin-Otto sofort mit dem Hubschrauber zur DSDS-Live-Show nach Köln fliegen

 Serienstar Wentworth Miller freut sich über seinen Otto. Foto: RTL2

Serienstar Wentworth Miller freut sich über seinen Otto. Foto: RTL2

Nürnberg. Dieter Bohlen war bei der "Bravo Supershow" in Nürnberg im Megastress. Dieser wurde aber nicht durch seine Exfrau Verona Pooth verursacht, die als Laudatorin auftrat. Der Casting-Papst musste vielmehr nach seiner Ehrung für sein Lebenswerk mit dem Platin-Otto sofort mit dem Hubschrauber zur DSDS-Live-Show nach Köln fliegen. Doch zuvor verriet er uns: "Ich war früher superschüchtern".Auch für Til Schweiger gab's einen Ehren-Otto für seinen Kino-Hit "Keinohrhasen". Sein US-Kollege, "Prison Break"-Darsteller Wentworth Miller, nutze seinen ersten Deutschland-Besuch nicht nur dazu, um seinen Preis als "Shooting-Star" abzuholen, sondern auch zum Sightseeing: "Ich war in München und Nürnberg", plauderte er. Nur US-Star Ashlee Simpson war weniger gesprächig und wollte nicht bestätigen, dass sie schwanger ist.Am Samstag, 10. Mai, 16 Uhr, wird die Show auf RTL2 übertragen. Auch auf der neuen "Bravo Hits 61"-CD dürfen einige Acts des Events wie Dr. Stay Dry feat. Lumidee ("Don't sweat that"), Ich + Ich ("So soll es bleiben") und Jimi Blue ("Hey Jimmy") nicht fehlen. Mit dabei sind zudem die Nummer-eins-Hits von Duffy ("Mercy"), Schnuffel ("Der Kuschel Song") und die Chart-Singles von One Republik ("Stop and Stare"), Stefanie Heinzmann ("Like a Bullet") und Udo Lindenberg ("Wenn Du durchhängst").Wir verlosen dreimal die neue "Bravo Hits 61"-CD. Schickt bis 13. Mai eine SMS mit POTATO BRAVO, Namen und Adresse an 82444 (50 Cent/SMS).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort