Braun-getigerte Katze gefunden

Braun-getigerte Katze gefunden

Homburg. Im Homburger Fundbüro ist am vergangenen Dienstag, 4. Januar, eine braun-getigerte Katze als gefunden gemeldet worden. Entdeckt wurde das Tier in der Saarpfalz-Straße/Ecke Kleinottweilerstraße in Jägersburg. Fundtiere werden üblicherweise im Tierheim untergebrach

Homburg. Im Homburger Fundbüro ist am vergangenen Dienstag, 4. Januar, eine braun-getigerte Katze als gefunden gemeldet worden. Entdeckt wurde das Tier in der Saarpfalz-Straße/Ecke Kleinottweilerstraße in Jägersburg. Fundtiere werden üblicherweise im Tierheim untergebrach.

Wer die Katze vermisst, der sollte sich so schnell wie möglich melden und seine Eigentumsrechte schnellstmöglich beim Fundbüro im Bürgeramt, Rathaus Am Forum, Zimmer 151, geltend machen. red

Das Homburger Fundbüro ist geöffnet montags bis mittwochs, 7.45 bis 16 Uhr, donnerstags von 7.45 bis 18 Uhr und freitags von 7.45 bis 13 Uhr. Der Tierschutzverein Homburg ist zu erreichen unter Telefon (0 68 41) 7 94 88.