Brass-Band Ludweiler gewinnt den Großen Preis von Wiesbaden

Ludweiler. Schon zum fünften Mal wurde der Große Preis der Landeshauptstadt Wiesbaden in der Sporthalle Europaviertel ausgerichtet. Die Brass-Band Ludweiler startete zum dritten Mal bei dieser Veranstaltung. Dabei war die Brass-Band in vier verschiedenen Klassen angemeldet. Die Brass-Band Junioren leitete Marco Pfortner, Stephan Heintz leitete die Brass-Band Drummer-Junioren

Ludweiler. Schon zum fünften Mal wurde der Große Preis der Landeshauptstadt Wiesbaden in der Sporthalle Europaviertel ausgerichtet. Die Brass-Band Ludweiler startete zum dritten Mal bei dieser Veranstaltung. Dabei war die Brass-Band in vier verschiedenen Klassen angemeldet. Die Brass-Band Junioren leitete Marco Pfortner, Stephan Heintz leitete die Brass-Band Drummer-Junioren. Die musikalische Leitung der Brass-Band-Senioren und der Orchester-Klasse-Senioren hatte Eric Eichten. Die Ludweiler Musiker schafften es, in allen Startklassen Goldmedaillen zu erringen. Als dann noch der Große Preis der Landeshauptstadt Wiesbaden mit der Tageshöchstwertung an die Brass-Band-Ludweiler übergeben wurde, war die Freude riesengroß. Ausbilder Thomas Lessel nahm den Wanderpokal gerne entgegen. hlabbfzl.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort