Brandgeruch reißt Familie aus dem Schlaf

Rammelfangen. Ein Ehepaar ist am Freitag gegen zwei Uhr morgens von Brandgeruch in seinem Haus in Rammelfangen geweckt worden. Mit der sechs Monate alten Tochter liefen sie sofort nach draußen. Der Brand war in der Garage ausgebrochen, die hölzerne Zwischentür zum Haus hatte bereits Feuer gefangen. Durch die enorme Rauchentwicklung ist das Haus bis auf weiteres nicht bewohnbar

Rammelfangen. Ein Ehepaar ist am Freitag gegen zwei Uhr morgens von Brandgeruch in seinem Haus in Rammelfangen geweckt worden. Mit der sechs Monate alten Tochter liefen sie sofort nach draußen. Der Brand war in der Garage ausgebrochen, die hölzerne Zwischentür zum Haus hatte bereits Feuer gefangen. Durch die enorme Rauchentwicklung ist das Haus bis auf weiteres nicht bewohnbar. Die Familie verbrachte die Nacht bei Nachbarn. Die Feuerwehr war mit sechs Einsatzfahrzeugen vor Ort. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei Saarlouis auf rund 15 000 Euro. nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort