Brand: Männer werfen Feuerwerkskörper in einer Kellerbar

Saarbrücken. Fünf Männer haben in der Nacht auf Sonntag einen Feuerwerkskörper in den Eingangsbereich einer Kellerbar in der Viktoriastraße im Saarbrücker Stadtteil St. Johann geworfen. Als der Inhaber sein Lokal schließen wollte, sei es zum Streit mit den fünf Männern gekommen, so die Mitteilung der Polizei

Saarbrücken. Fünf Männer haben in der Nacht auf Sonntag einen Feuerwerkskörper in den Eingangsbereich einer Kellerbar in der Viktoriastraße im Saarbrücker Stadtteil St. Johann geworfen. Als der Inhaber sein Lokal schließen wollte, sei es zum Streit mit den fünf Männern gekommen, so die Mitteilung der Polizei. Durch die entstandene Funkenbildung fingen daraufhin größere Teile der Deckendekoration Feuer. Angestellte des Lokals konnten den Brand rechtzeitig löschen, teilte die Polizei weiter mit. Die Männer erwarte jetzt eine Strafanzeige wegen Brandstiftung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort