Brand in Wohnung gegenüber dem Brebacher Feuerwehrhaus

Brebach. Als die Brebacher Feuerwehrleute am Samstag alarmiert wurden, brannte aus noch unbekannten Gründen eine leere Wohnung im Anwesen direkt gegenüber dem Gerätehaus in der Saarbrücker Straße. "Die Feuerwehr hätte sozusagen zu Fuß ausrücken können", sagte Wehrführer Tony Bender. Das Feuer sei schnell gelöscht worden. Der Schaden stehe noch nicht fest

Brebach. Als die Brebacher Feuerwehrleute am Samstag alarmiert wurden, brannte aus noch unbekannten Gründen eine leere Wohnung im Anwesen direkt gegenüber dem Gerätehaus in der Saarbrücker Straße. "Die Feuerwehr hätte sozusagen zu Fuß ausrücken können", sagte Wehrführer Tony Bender. Das Feuer sei schnell gelöscht worden. Der Schaden stehe noch nicht fest.al

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort