Brand an der Erweiterten Realschule in Blieskastel

Blieskastel. Die Feuerwehr Blieskastel wurde am Freitagabend gegen 22 Uhr von einem Passanten über einen Brand an der Erweiterten Realschule in Blieskastel informiert. Die freiwilligen Feuerwehrleute der Löschbezirke Webenheim und Mimbach kamen vor Ort und löschten den Brand

Blieskastel. Die Feuerwehr Blieskastel wurde am Freitagabend gegen 22 Uhr von einem Passanten über einen Brand an der Erweiterten Realschule in Blieskastel informiert. Die freiwilligen Feuerwehrleute der Löschbezirke Webenheim und Mimbach kamen vor Ort und löschten den Brand. Wie die Polizei gestern mitteilte, war das Feuer in dem überdachten Fahrradständer, der an die Wohnung des Hausmeisters angrenzt, entstanden. Es wurden mehrere Lampen und ein Teil der Fassade beschädigt. Ein Übergreifen auf das Gebäude konnte verhindert werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei brannten mehrere Säcke mit Altpapier und Müll. Über die Brandursache und die Schadenshöhe konnte gestern noch keine Angaben gemacht werden. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort