1. Saarland

Bosener Mühle nimmt Fotografie ins neue Kursprogramm auf

Bosener Mühle nimmt Fotografie ins neue Kursprogramm auf

Nohfelden. Das Kunstzentrum Bosener Mühle präsentiert sein neues Kursprogramm mit Schwerpunkten in den Bereichen Keramik, Zeichnung, Malerei, Plastisches Gestalten und Drucktechnik. Neu in diesem Jahr sind Workshops in Fotografie. Insgesamt sind 75 Kurse geplant und weitere werden im Laufe des Jahres noch hinzukommen

Nohfelden. Das Kunstzentrum Bosener Mühle präsentiert sein neues Kursprogramm mit Schwerpunkten in den Bereichen Keramik, Zeichnung, Malerei, Plastisches Gestalten und Drucktechnik.Neu in diesem Jahr sind Workshops in Fotografie. Insgesamt sind 75 Kurse geplant und weitere werden im Laufe des Jahres noch hinzukommen. Bis April sind unter anderem folgende Kurse terminiert: Der Schreibkurs "Déjà vu in der Nussschale" und ein Radierungskurs starten am Freitag, 15. Februar.

Ein zweiter Radierungs-Workshop sowie ein Kurs mit Titel "Faszination Draht" starten am Freitag, 22. Februar. Unter dem Motto "Gut beHütet ins Jahr" beginnt am Freitag, 1. März ein Filz-Workshop, ebenso der Workshop Porzellan. "Freies Zeichnen" wird ab dem Freitag, 15. März geboten, um "Form und Farbe" und "Papierofen und Pitfire" geht es ab dem 29. März.

Speziell für Kinder und Jugendliche finden Workshops in den Bereichen "Speckstein und Keramik", "Zeichnen und malen", "Filzvergnügen" sowie "Goldschmiedekunst" statt. red

Nähere Informationen zu den Kursen unter der Telefonnummer (0 68 52) 74 74.

bosener-muehle.de