1. Saarland

Borussia Neunkirchen verlängert Verträge und empfängt den FCS II

Borussia Neunkirchen verlängert Verträge und empfängt den FCS II

Vor dem Saar-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken II (14.

30 Uhr, Ellenfeldstadion) verkündete Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen im Laufe der Woche zwei Vertragsverlängerungen. Yacine Hedjilen (21 Jahre alt) und Raffaele Marino (20) werden auch in der kommenden Saison in Neunkirchen spielen.

"Wir sind sehr glücklich, talentierte Spieler, die aus unserer Jugend stammen, an uns gebunden zu haben", sagt Borussias Finanzvorstand Sven Jager zu den Vertragsverlängerungen und ergänzt: "Das Ziel muss sein, verstärkt Spieler aus der Region für unsere Borussia zu gewinnen, die zu uns passen und sich mit dem Verein identifizieren." Das tun derzeit schon Trainer Dieter Ferner sowie Nabil Dafi, Sebastien Flauss, Arif Karaoglan, Martin Forkel, Abdul Kizmaz und Kapitän Christian Frank, die am Samstag allesamt auf die Reserve ihres Ex-Vereins treffen.