Borussia Merzig gibt kurz vor Schluss den Sieg aus der Hand

Merzig. Ähnlich wie bei der ersten Saisonniederlage beim TBS Saarbrücken (71:73) gab Basketball-Landesligist Borussia Merzig am vergangenen Sonntag die Trümpfe erneut auf den allerletzten Drücker aus der Hand

Merzig. Ähnlich wie bei der ersten Saisonniederlage beim TBS Saarbrücken (71:73) gab Basketball-Landesligist Borussia Merzig am vergangenen Sonntag die Trümpfe erneut auf den allerletzten Drücker aus der Hand. Beim TuS Herrensohr lag das Team von Spielertrainer Vitali Boldt bis fünf Sekunden vor Schluss mit 63:60 in Führung, kassierte dann aber einen Dreier zum Ausgleich und musste sich nach Verlängerung mit 65:72 geschlagen geben.Als Hauptgrund sah Boldt die fehlende Geschlossenheit an. "Bei uns haben nur vier Spieler gepunktet. Von der Bank kam zu wenig", bemängelte er. Diesen Sonntag ergibt sich die Chance zur Rehabilitierung. Ab 18 Uhr geht es in der Sporthalle des Gymnasiums am Stefansberg gegen den Tabellensiebten BV Saar-Pfalz. bene

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort