Boris Steinberg singt Lieder und Chansons heute in der Stadthalle

St. Ingbert. Mit "Komm näher" präsentiert Boris Steinberg am heutigen Freitag, 15. Januar, um 20 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert nach knapp drei Jahren einen neuen Konzertabend. Seit dem Erscheinen seiner letzten CD "Best of" (2007) und seinem Buch "Alles Chanson" (2008), gastierte er mit Konzerten und Lesungen auf vielen bundesdeutschen Bühnen und Festivals

St. Ingbert. Mit "Komm näher" präsentiert Boris Steinberg am heutigen Freitag, 15. Januar, um 20 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert nach knapp drei Jahren einen neuen Konzertabend. Seit dem Erscheinen seiner letzten CD "Best of" (2007) und seinem Buch "Alles Chanson" (2008), gastierte er mit Konzerten und Lesungen auf vielen bundesdeutschen Bühnen und Festivals. Nun präsentiert sich der ehemalige Veranstalter und Mitbegründer des Berliner Chansonfestes in "Komm näher" mit Liedern und Texten aus eigener Feder, aber auch Cover-Songs einiger Kollegen: Lieder von Annette Berr, Manfred Maurenbrecher - bis hin zum französischen Singer/Songwriter Kent und der italienischen 80er Ikone Alice. Musikalisch wird er begleitet von seinem langjährigen Weggefährten, den beiden Berliner Gitarristen DocFlo und Tobias Schmidt. Eine spannende Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen, Genres und Stilrichtungen erwartet die Zuschauer. redKarten für "Komm näher" gibt es zum Preis von zwölf (ermäßigt neun) Euro an der Infotheke im St. Ingberter Rathaus und an der Abendkasse zum Preis von 14 (ermäßigt elf) Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort