1. Saarland

Bohrer gibt weiter auf der Nordschleife Gas

Bohrer gibt weiter auf der Nordschleife Gas

Merzig. Michael Bohrer aus Merzig wird auch in der kommenden Saison in der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring Gas geben und in einem Peugeot 207 RC des Teams Lenzen starten. "Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison. Nicht nur, weil wir dieses Jahr wieder um den Titel ein Wörtchen mit reden können

Merzig. Michael Bohrer aus Merzig wird auch in der kommenden Saison in der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring Gas geben und in einem Peugeot 207 RC des Teams Lenzen starten. "Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison. Nicht nur, weil wir dieses Jahr wieder um den Titel ein Wörtchen mit reden können. Sondern auch, weil das Team für mich zur zweiten Familie geworden ist", sagt Bohrer. 2009 hatte der Merziger den dritten Platz in der Peugeot-Langstreckentrophy belegt. Saisonstart auf der Nordschleife ist am 27. März. red