Böswillige Sachbeschädigung an Hyundai und Fiat

Püttlingen/Riegelsberg · Zwei Fälle von Sachbeschädigungen an Autos registrierte die Polizeiinspektion Köllertal am vergangenen Donnerstag. Einen noch neuwertigen Wagen, der nur kurz unbeaufsichtigt war, traf es zwischen 18.

25 Uhr und 18.35 Uhr auf dem Parkplatz der Einkaufsmärkte auf dem Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg, wo ein schwarzer Hyundai ix 35 böswillig zerkratzt wurde. "Es entstand erheblicher Sachschaden", heißt es im Polizeibericht.

In Püttlingen wurde die Scheibe eines gelben Fiat Panda eingeschlagen, der auf dem Parkplatz des Knappschaftskrankenhauses abgestellt war. Die Tat ereignete sich am Donnerstag zwischen 10 Uhr und 18 Uhr.

Hinweise zur Tat oder den Tätern bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort