Böse Überraschung: Namborner sieht sein Auto in Flammen aufgehen

Hirstein. Ein Feuer hat den Wagen eines Autofahrers im Namborner Ortsteil Hirstein völlig zerstört. Dabei hatte sich zuvor solch ein Unglück gar nicht abgezeichnet. Wie Feuerwehr und Polizei übereinstimmend berichten, hatte der junge Mann gestern kurz nach sieben Uhr seinen BMW vor einem Haus in der Brümmenrechstraße geparkt

 Dieses Auto brannte völlig aus. Foto: Feuerwehr

Dieses Auto brannte völlig aus. Foto: Feuerwehr

Hirstein. Ein Feuer hat den Wagen eines Autofahrers im Namborner Ortsteil Hirstein völlig zerstört. Dabei hatte sich zuvor solch ein Unglück gar nicht abgezeichnet. Wie Feuerwehr und Polizei übereinstimmend berichten, hatte der junge Mann gestern kurz nach sieben Uhr seinen BMW vor einem Haus in der Brümmenrechstraße geparkt. Als der Namborner zum Auto zurückkehrte, schlugen Flammen unter der Motorhaube hervor. Zwar waren Feuerwehrleute rasch an Ort und Stelle, konnten aber die Karosse nicht mehr retten. Der 23 Jahre alte Besitzer blieb unverletzt.Die Unglücksursache war laut Türkismühler Ermittler auch Stunden nach dem Brand noch unklar. Sie gehen jedoch von einem technischen Defekt aus. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort