Böse Überraschung für Autobesitzer in Hangard

Hangard. Eine böse Überraschung gab es am Wochenende für einen Autobesitzer in Hangard. Er hatte seinen Pkw, einen grauen Ford Focus, in der Nacht zum Samstag in der Jean-Mathieu-Straße in Hangard geparkt. Als er am nächsten Mittag zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass jemand versucht hatte, die Windschutzscheibe einzuschlagen

Hangard. Eine böse Überraschung gab es am Wochenende für einen Autobesitzer in Hangard. Er hatte seinen Pkw, einen grauen Ford Focus, in der Nacht zum Samstag in der Jean-Mathieu-Straße in Hangard geparkt. Als er am nächsten Mittag zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass jemand versucht hatte, die Windschutzscheibe einzuschlagen. Die Scheibe wurde dabei ebenso wie die daneben befindliche A-Säule erheblich beschädigt. Der Geschädigte selbst hatte in der Nacht gegen zwei Uhr ein verdächtiges Geräusch gehört, darauf jedoch nicht weiter geachtet. redHinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort