BMW überschlägt sich auf der Autobahn 1

BMW überschlägt sich auf der Autobahn 1

Heusweiler. Ein BMW hat sich am Donnerstag gegen 15.40 Uhr im Saarbrücker Kreuz überschlagen. Wie die Polizei berichtete, war der Wagen im Kurvenbereich des Zubringers von der Autobahn 1 zur Autobahn 8 von der Fahrbahn abgekommen, weil der Fahrer das Steuer überrissen hatte. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt, am Auto entstand Totalschaden von 7000 Euro

Heusweiler. Ein BMW hat sich am Donnerstag gegen 15.40 Uhr im Saarbrücker Kreuz überschlagen. Wie die Polizei berichtete, war der Wagen im Kurvenbereich des Zubringers von der Autobahn 1 zur Autobahn 8 von der Fahrbahn abgekommen, weil der Fahrer das Steuer überrissen hatte. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt, am Auto entstand Totalschaden von 7000 Euro. wp

Mehr von Saarbrücker Zeitung