1. Saarland

BMW-Fahrer drängt 21-Jährigen von der Straße ab und flüchtet

BMW-Fahrer drängt 21-Jährigen von der Straße ab und flüchtet

Heusweiler. Ein 21-Jähriger ist am Donnerstag mit dem Auto verunglückt, nachdem ihn ein anderer Pkw geschnitten hat. Er war auf der A 1 Richtung Saarbrücken unterwegs, wollte bei Quierschied ein Auto überholen. Da überholte ihn rechts ein weißer BMW und schnitt ihn. Beim Bremsen verlor er die Kontrolle über seinen Kombi und knallte in die Leitplanken

Heusweiler. Ein 21-Jähriger ist am Donnerstag mit dem Auto verunglückt, nachdem ihn ein anderer Pkw geschnitten hat. Er war auf der A 1 Richtung Saarbrücken unterwegs, wollte bei Quierschied ein Auto überholen. Da überholte ihn rechts ein weißer BMW und schnitt ihn. Beim Bremsen verlor er die Kontrolle über seinen Kombi und knallte in die Leitplanken. Der BMW-Fahrer floh, meldet die Polizei. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 06) 91 00.