Bliesransbachs Heckeholer tanzen sich in die Herzen der Fans

Bliesransbach. Eine ausverkaufte Jahnturnhalle, starke Auftritte und ein Publikum, das hin und wieder sogar auf den Tischen tanzte, bleiben als Erinnerung an einen der Höhepunkte dieser Fastnachtssession. Dafür gesorgt haben am Samstag die Bliesransbacher Heckeholer

Bliesransbach. Eine ausverkaufte Jahnturnhalle, starke Auftritte und ein Publikum, das hin und wieder sogar auf den Tischen tanzte, bleiben als Erinnerung an einen der Höhepunkte dieser Fastnachtssession. Dafür gesorgt haben am Samstag die Bliesransbacher Heckeholer. Als Elferratspräsident Marcel Hensgen seine rund 250 Gäste begrüßte, bot sich ihnen ein wunderschönes Bühnenbild aus Bliesransbacher Sehenswürdigkeiten, gestaltet von Michael Becker. Die Garden zeigten ihre Märsche. Als Komikerinnen mit Talent zeigten sich die Bliesransbacher Eigengewächse Michelle Mania und Sarah Morgenthal. Zu den Höhepunkten zählten einmal mehr die Showtänze. Die Black Angels, die East Rock Stylers, die Sweet Devils und die B-Crew tanzten sich in die Herzen, schenkten den Fans tolle Zugaben und zeigten, wie schön Saalfastnacht sein kann. Der letzte Auftritt in der Bütt war der Fastnachts-Legende aus Auersmacher, Carsten Kany, vorbehalten, der wie in den Jahren zuvor als "Miss Oh Näää" auf die Bühne kam und einmal mehr die letzten Lach-Reserven aus den Narren herausholte. leh

Auf einen Blick

Funkenmariechen der Heckeholer: Selina Umbach, Lisa-Marie Follmar.

In der Bütt: Michael Limbach (Rebläuse), Michelle Mania, Sarah Morgenthal (Heckeholer), Gruppe der Neandertaler Bliesmengen-Bolchen, Carsten Kany (Kowe).

Märsche: Funkengarde, Prinzen- und Juniorengarde der Heckeholer.

Showtänze: Heckeholer- ladys, Jugendgruppe des Kultur- und Trachtenvereins Bliesransbach, Black Angels, East Rock Stylers, Sweet Devils, B-Crew.

Gesangsnummer: Thomas Klopp. leh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort