1. Saarland
  2. Blick zum Nachbarn
  3. Luxemburg

Vicky Leandros singt in der Rockhal in Esch

Vicky Leandros singt in der Rockhal in Esch

In Luxemburg stellt die Sängerin ihr neues Album vor.

Mit ihrem neuen Album "Ich weiß, dass ich nichts weiß" geht Vicky Leandros auf Tour. Am Freitag, 28. April, 20 Uhr, ist die Sängerin mit ihrer Band in der Rockhal in Esch-sur-Alzette zu Gast. Neben neuen Songs hat die Frau, die seit über 50 Jahren auf der Bühne steht, Klassiker wie "Après toi" im Gepäck, mit dem sie 1973 den Grand Prix gewann.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" ist das fünfte Studioalbum der Deutsch-Griechin, die mehr als 4000 Lieder eingesungen hat. Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern und 500 Albumveröffentlichungen zählt sie laut Veranstalter zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands.

Karten gibt es im Vorverkauf für 44,40 Euro, sie sind erhältlich bei Weber Voyages, dem City Tourist Office in Esch, dem Ticket Service in Luxemburg und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.www.kultopolis.com