Auftritt in Luxemburg Schwungvoller Abend mit Miss Macy Gray

Exklusiv | Luxemburg · Die Soul-Diva Macy Gray hat die Nachbarschaft mit einer Stippvisite beehrt. Was waren die Höhepunkte beim zweistündigen Auftritt im Club Atelier in Luxemburg?

Die Sängerin Macy Gray trat am Mittwoch in Luxemburg im Atelier auf.

Die Sängerin Macy Gray trat am Mittwoch in Luxemburg im Atelier auf.

Foto: Nicole Bastong

„All the way from Los Angeles, California“ ist Soul-Diva Macy Gray direkt zum schwungvollen Auftritt im Club Atelier in Luxemburg geflogen. Gemütliche Sixties-Wohnzimmer-Atmosphäre verbreitete zwar die Bühnendeko, mit orangem Röhrenfernseher, Stehlampe und Retrosessel – gebraucht wurde der jedoch kaum. Nur kurz ließ sich die energiegeladene, 55-jährige Sängerin während des gut zweistündigen Konzerts nieder, um das Mikrofon Musiker Edsun zu überlassen, der im Vorprogramm mit rasantem Tanz beeindruckt hatte. Der übernahm einen Part in der ausgedehnten Version ihres größten Grammy-Hits „I try“.