Skillet rocken in Luxemburg

Skillet rockt am Donnerstag, 8. Dezember ab 20.30 Uhr die Rockhal im luxemburgischen Esch-sur-Alzette. Drei Jahre sind seit dem letzten Album "Rise" vergangen. Das neue Album "Unleashed" mit dem das Quartett aus Wisconsin jetzt auf Tour ist, erschien am 8. August. "Ich wollte ein Album machen, mit dem die Leute die Musik fühlen können", kommentiert Frontmann John Cooper das Album: "Es ist grundsätzlich mein Ziel, Songs zu schreiben, mit denen die Leute sich identifizieren können. Diesmal sollte diese Verbindung jedoch nicht nur über die Songtexte hergestellt werden, sondern auch musikalisch."

Karten gibt es im Vorverkauf für 35 Euro (Stehplatz) inklusive aller Gebühren (erhöhter Abendkassenpreis) in allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.kultopolis.com sowie unter der Ticket-Hotline (06 51) 9479 07 70 oder (0 03 52) 4 70 89 51.