Polizei stoppt Mann mit 1000 Flaschen Alkohol

Weiswampach · Bei einer Kontrolle am Montag im luxemburgischen Weiswampach hat die Polizei bei einem Autofahrer 1000 Flaschen Alkohol gefunden.

Der Fahrer sei den Beamten aufgefallen, weil er mit 84 statt der erlaubten 50 Stundenkilometer unterwegs war, berichtete gestern das "Luxemburger Wort". Als die Beamten den Wagen stoppen wollten, flüchtete der Mann. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. Zwei Patrouillen blockierten die Straße und konnten den Flüchtigen stoppen. Dieser verriegelte sich zunächst in seinem Wagen und versuchte dann, die Beamten mit einem Feuerlöscher anzugreifen. Sie konnten den Mann jedoch überwältigen. Als die Beamten das Auto durchsuchten, fanden sie mehr als 1000 Flaschen Alkohol .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort