Promi-Schlammschlacht Warum sich Brad Pitt und Angelina Jolie vor einem luxemburgischen Gericht streiten

Luxemburg · Die Promi-Schlammschlacht zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie geht in die nächste Runde – in Luxemburg. Im Fokus des Gerichtsprozesses steht das Luxusweingut des geschiedenen Glamourpaars.

Brad Pitt & Angelina Jolie: Schlammschlacht vor Gericht in Luxemburg
Foto: dpa/Facundo Arrizabalaga

Sie waren eines der Traumpaare der Glamour-Welt. Beide erfolgreich, scheinbar begehrt und gut betucht. Mitten im Scheinwerferlicht. Umso höhere Wellen schlug 2016 auch die Trennung von Brangelina, pardon, Angelina Jolie und Brad Pitt. Das Problem, vor allem für die beiden: Noch immer ist die Sache nicht durch. Eine weitere Seite im Streitbuch zwischen Brad und Angelina wird im Herbst in Luxemburg geschrieben. Dort geht es dann vor Gericht um das südfranzösische Weingut Château Miraval.