Hintergründe noch unklar Küchenmesser-Attacke in Zweibrücken: Nachbarschaftsstreit endet für 43-Jährigen in Uniklinik

Zweibrücken · In Zweibrücken ist bei einem Streit zwischen zwei Nachbarn ein 43-Jähriger mit einem Küchenmesser verletzt worden. Er musste am Samstagabend in der Uniklinik Homburg behandelt werden.

Zweibrücken: Nach Küchenmesser-Attacke 43-Jähriger in Krankenhaus
Foto: picture alliance / dpa/Jan Woitas

Am Samstagabend (4. Juni) kam es zwischen zwei Nachbarn in der Max-Planck-Straße in Zweibrücken zu einem Streit. Dabei stach ein 62-Jähriger zweimal mit einem Küchenmesser auf den Oberkörper eines 43-Jährigen ein.

Das Angriffsopfer musste in die Uniklinik Homburg gebracht werden. Es besteht laut Polizei keine Lebensgefahr.

Der Beschuldigte ist noch am Tatort in Gewahrsam genommen worden. Die Hintergründe des Angriffs und warum es zu dem Streit gekommen war, sind laut Auskunft der Polizei noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort