Zwei Motorradfahrer bei Unfällen auf L 102 schwer verletzt

Riesweiler · Einen Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer auf der L 102 zwischen Riesweiler und Peppenkum meldet die Polizei.

Demnach befuhren am Sonntag gegen 11.50 Uhr vier Motorradfahrer die L 102 aus Peppenkum in Richtung Riesweiler , als der Gruppe der Pkw einer Autofahrerin entgegen kam. Kurz vor dem Ortseingang Riesweiler kam es in einer Kurve zur Kollision zwischen dem ersten Motorradfahrer der Gruppe und dem entgegenkommenden Pkw an den Außenspiegeln. Der Motorradfahrer stürzte in Folge des Bremsmanövers und wurde hierbei schwer verletzt. Nahezu zeitgleich ereignete sich 400 Meter unterhalb auf der L 102 zwischen Peppenkum und Riesweiler ein Verkehrsunfall mit einem weiteren schwer verletzten Motorradfahrer . Dieser kam aus ungeklärter Ursache mit seiner Maschine nach rechts von der Fahrbahn ab, so die Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort