Zehnte Menger Rocknacht erstmals mit Kartenvorverkauf

Bliesmengen-Bolchen · . Am Samstag, 15. November, findet nach einer Pause im vergangenen Jahr wieder die Menger Rocknacht in der Bliestalhalle statt. Das Traditionsevent wird zum dritten Mal vom Jugendclub Bliesmengen-Bolchen in Eigenregie veranstaltet.

 Sin/City rocken auf der Menger Rocknacht. Foto: Band

Sin/City rocken auf der Menger Rocknacht. Foto: Band

Foto: Band

Die diesjährige Ausgabe hat es in sich: Zum zehnten Geburtstag der Menger Rocknacht gibt sich unter anderem die AC/DC-Coverband Sin/City aus Zweibrücken die Ehre. Die Band wurde vom Radiosender Rockland Radio erst kürzlich zur besten Coverband in Rheinland-Pfalz gewählt und kann bisher über 700 Auftritte im In- und Ausland vorweisen. Auf diese Verpflichtung ist der Veranstalter mächtig stolz: ,,Hier gibt es niemanden, der nicht auf AC/DC steht. Deshalb freuen wir uns riesig, dass wir eine der besten Coverbands für die Menger Rocknacht gewinnen konnten", so Kai Voigt, Vorsitzende des Jugendclubs . Und auch die anderen Bands treffen wohl den Geschmack der Menger Rockfans: Mit den Lokalhelden von Hännes 2 Society, die vor zehn Jahren die Rocknacht ins Leben riefen, und der jungen Gruppe Ignition ist das Programm runder als rund, so Voigt voller Vorfreude.

Neu bei der Menger Rocknacht ist der Kartenvorverkauf. Erstmals haben die Gäste die Möglichkeit, ihre Tickets im Vorfeld für sieben Euro an vier Vorverkaufsstellen zu sichern: bei der Bäckerei Ackermann in Bliesmengen-Bolchen , bei der Firma Bur Busse in Kleinblittersdorf, bei der Gärtnerei Gegner in Zweibrücken und im Devil's Place Rockclub am Kieselhumes in Saarbrücken. Solange der Vorrat reicht sind auch Tickets an der Abendkasse für acht Euro erhältlich. Einlass ist ab 20 Uhr.

menger-rocknacht.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort