US-Fußballer sagen Tour durch Deutschland ab

Baumholder · Die Deutschland-Tour der Studenten der Ohio Wesleyan University ist abgesagt. Nach einem Todesfall innerhalb der Mannschaft war einigen Spielern nicht danach zumute, zu verreisen. Daher hat Trainer Dr. Jay Martin die Tour aufs nächste Jahr verschoben.

Vermutlich im August 2017 werden die OWU-Fußballer dann von Baumholder aus Deutschland bereisen. Tour-Koordinator Bernd Mai bedauert die Absage, zumal sich schon einige Gastfamilien, auch aus dem Landkreis St. Wendel, bereit erklärt hatten, einen Studenten aufzunehmen. Allerdings hat er Verständnis für die Entscheidung. "Es tut mir sehr Leid für die Familie des Studenten , für Jay und die Mannschaft. Die Absage war die richtige Entscheidung", sagte Bernd Mai, der Organisator der OWU-Tour und hofft, dass alle Betroffenen an der Schule schnell wieder zum Alltag zurück finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort