TV Kirkel kommt in Zweibrücken mit zugeharztem Ball nicht klar

Zweibrücken · Handball-Saarlandligist TV Kirkel hat am Sonntag bei der zweiten Mannschaft des SV 64 Zweibrücken mit 20:31 verloren. Kirkels Trainer Mike White erklärte: ,,Mit dem zugeharzten Ball kamen wir einfach nicht zurecht.

Es gab zu viele Ballverluste und Fehlabschlüsse." So standen am Ende 20 Kirkeler Ballverluste und 25 Fehlwürfe zu Buche. ,,Wir haben einfach zu viele Torchancen in der ersten und erst recht in der zweiten Halbzeit liegen gelassen", klagte White. In der ersten Halbzeit kämpften sich die Gäste nach einem 4:9-Rückstand über 8:12 auf 14:15 wieder heran, lagen aber zur Pause mit 15:18 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit gelang dem TVK kaum noch etwas. Nach dem 22:17 legten die Zweibrücker dann am Ende noch eine Schippe drauf.

Zum letzten Spieltag kommt am kommenden Samstag um 18 Uhr der Vorletzte HCS Saarbrücken zum Drittletzten TV Kirkel in die Burghalle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort