| 00:00 Uhr

Staus in Jägersburg wegen eines defekten Lastwagens

Jägersburg/Waldmohr. Ulrike Stumm

Weil ein Schwertransporter wegen eines Defekts auf der B 423 liegen geblieben ist, hat es gestern im Berufsverkehr erhebliche Verkehrsbehinderungen zwischen Jägersburg und Waldmohr gegeben. Wie die Polizei in Kaiserslautern weiter mitteilte, war der Transporter gegen 6 Uhr morgens am Ortsausgang Waldmohr stehen geblieben. Da das Fahrzeug vor Ort repariert werden musste, wurde ein Teilstück der stark befahrenen B423 - in der Nähe der Ampel in der Ortsmitte bis Jägersburg - gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet über die Bahnhofstraße. Den Autofahrern sei empfohlen worden, Waldmohr weiträumig zu umfahren. Am späteren Abend waren die Reparaturarbeiten an dem Schwertransporter abgeschlossen, so dass die Umleitung aufgehoben werden konnte.