Stadtwerke erneuern Wasserleitung

Einöd · Noch bis August erneuern die Stadtwerke Homburg die Wasserleitung zwischen Einöd und Zweibrücken . Die Baustelle verläuft entlang der B 423 . Zurzeit laufen die Tiefbauarbeiten für die Verlegung der Hausanschlüsse, teilt das Versorgungsunternehmen mit. Während der Bauphase gilt ein Tempo-30-Limit. Für die betroffenen Anwohner wird für Zufahrtsmöglichkeiten gesorgt.

Noch bis August erneuern die Stadtwerke Homburg die Wasserleitung zwischen Einöd und Zweibrücken . Die Baustelle verläuft entlang der B 423 . Zurzeit laufen die Tiefbauarbeiten für die Verlegung der Hausanschlüsse, teilt das Versorgungsunternehmen mit. Während der Bauphase gilt ein Tempo-30-Limit. Für die betroffenen Anwohner wird für Zufahrtsmöglichkeiten gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort