Schwerer Unfall auf der Landstraße bei Reinsfeld fordert zwei Verletzte

Reinsfeld · Gestern Morgen kam es auf der L 151 zwischen Reinsfeld und Osburg zu einem schwerem Verkehrsunfall. Gegen 8.15 Uhr geriet ein BMW aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw.

 Rettungskräfte im Einsatz am Unfallort. Foto: Wilfried hoffmann

Rettungskräfte im Einsatz am Unfallort. Foto: Wilfried hoffmann

Foto: Wilfried hoffmann

Der Lkw-Fahrer versuchte noch ausweichen, was aber misslang. Die beiden Fahrzeuge knallten ineinander. Der Pkw-Fahrer wurde eingeklemmt und mit schwerem Gerät aus dem zerstörten Auto befreit. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Fahrer des Lkws wurde nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Landstraße 151 war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Reinsfeld und Hermeskeil, das DRK, ein Notarzt aus Morbach, der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxemburg und die Polizei Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort