Ramstein-Miesenbach 23-Jähriger wird nach Überfall auf Spielhalle festgenommen

Ramstein-Miesenbach/Kaiserslautern · Ein 23-jähriger Mann hat eine Spielhalle in Ramstein-Miesenbach überfallen und ist nach einer kurzen Flucht festgenommen worden.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Der Mann sei am späten Montagabend in die Spielothek gekommen und habe die Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe bedroht, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Frau öffnete die Kasse, aus der der Täter den Angaben zufolge einen höheren, dreistelligen Betrag nahm. Der Mann konnte zunächst fliehen, im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung aber gefasst werden. Er sollte noch an Heiligabend einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort