Rainer Hoffmann seit 40 Jahren Vorsitzender des Angelsportvereins

Bubach · Der Angelsportverein (ASV) Bubach-Calmesweiler hat an seinem Familienabend neben der Vereinsmeisterschaften Jugend auch aktive langjährige Mitglieder geehrt. Jugendvereinsmeister 2014 ist Tobias Neumann.

 Ehre für den Jubilar Rainer Hoffmann. Foto: Verein/König

Ehre für den Jubilar Rainer Hoffmann. Foto: Verein/König

Foto: Verein/König

Martin Maurer wurde mit der silbernen Nadel des Vereins für seine 20-jährige Mitgliedschaft geehrt. Manfred Caspar und Manfred Druve können auf eine 30-jährige Mitgliedschaft zurückblicken und Helmut Alt sowie Guido Jäckel erhielten sogar die goldene Nadel für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Georg Trenz und Alfred Leibfried sind seit 45 Jahren als Mitglieder dabei.

Und der Vorsitzende Rainer Hoffmann kann nicht nur auf eine 40-jährige Mitgliedschaft, sondern auf eine 40-jährige Vorstandstätigkeit beim ASV zurückblicken und wurde gesondert ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort