1. Saarland
  2. Blick zum Nachbarn
  3. Rheinland-Pfalz

Motto der Baumholder Narren bleibt noch geheim

Motto der Baumholder Narren bleibt noch geheim

Wohin führt es die Baumholder Narren in der Session 2015/16, nachdem sie aus Amerika zurück gekehrt sind? Diese Frage nach dem neuen Motto beantwortet traditionsgemäß der Vorsitzende der Baumholderer Karnevalsgesellschaft (BKG), Dieter Heinz, am 11.11. Um 18.11 Uhr wird die neue Session im Jugendzentrum eröffnet.

"Dollars, Burger und Bill Gates - närrische United States" war übrigens das Motto der vergangenen Session.

Prinzessin Svenja I. und Prinz Julian I. - der Prinz ist übrigens Marktleiter in Freisen - werden am kommenden Mittwoch auch mit von der Partie sein und den Stab an ihre Nachfolger übergeben. Wer das sein wird, das ist, wie immer, streng geheim. Die Verkündung bleibt dem Sitzungspräsidenten Frank Meschenmoser vorbehalten. Was steht noch an im Jugendzentrum? Der Aufmarsch jeder Menge Garde-Mädchen, die Schlüsselübergabe des Bürgermeisters, einige gereimte Worte, die Vereinshymne "Schönes Baumholder " und Snacks für die Besucher.

www.b-k-g.info