Mit Bildern aus dem Nationalpark durch das neue Jahr

Schauren · Ein Leckerbissen für Freunde der Natur- und Landschaftsfotografie ist der neue Bildkalender mit Naturmotiven aus der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald. Den Kalender gibt es unter anderem im örtlichen Buchhandel.

 Die herbstliche Allee ziert das Titelblatt. Foto: Hans-Martin Braun

Die herbstliche Allee ziert das Titelblatt. Foto: Hans-Martin Braun

Foto: Hans-Martin Braun

Wie schon in den vergangenen drei Jahren, gibt es auch für das kommende Jahr einen Bildkalender mit Naturmotiven aus der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald, den der Schaurener Naturfotograf Hans-Martin Braun zusammengestellt hat.

Alle Fotos sind unbearbeitete Naturdokumente, die im Gebiet des neuen Nationalparks oder der Nationalparkregion aufgenommen wurden.

So zeigt das Titelbild einen Blick in die herbstliche Kirschbaumallee zwischen Leisel und Heiligenbösch. Auf den Monatsblättern ist ein Querschnitt von Landschaftsaufnahmen sowie Details aus Flora und Fauna abgebildet. Der großformatige Kalender (30 auf 42 Zentimeter) ist ein echter Blickfang und macht Werbung für die Nationalparkregion.

Der Kalender ist ab sofort im örtlichen Buchhandel , in vielen Geschäften und direkt bei Hans-Martin Braun in Schauren unter der Telefonnummer (0 67 86) 95 15 07 erhältlich.

braun-naturfoto.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort