Mehrere Bands rocken in Idar-Oberstein für den guten Zweck

Idar-Oberstein · Ein Benefiz-Live-Rock-Konzert der Organisation Help soll auch in diesem Jahr gemeinnützige Institutionen in der Region unterstützen. Dieses Mal findet die Benefiz-Veranstaltung am Samstag, 9. April, in der Mehrzweckhalle im Idar-Obersteiner Stadtteil Göttschied zugunsten des Kinderheims in Leisel statt.Alle Bands verzichten für den guten Zweck auf ihre Gagen.

Mit dabei sind: die Rock-Coverband Auxiliary Tank aus Platten, die Neunkircher Band L. U. N. A. T. I. C, die schon ihr zweites Album "Days of Decisions, No Regrets" mit Stücken aus eigener Feder im Stile von Pink Floyd , sowie eine Live-DVD ("Live Decisions") veröffentlicht hat, und die Deutsch-Rocker Rockapparat aus Meddersheim mit ihrem Mitte September 2015 erschienenen ersten eigenen Album. Auch Frank Ritter gibt als Organisator sein neues Programm zum Besten.

help-benefiz-

live-rock-konzert.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort