Kriminalität Beklemmende Stimmung nach Leichenfund in Temmels - Gibt es eine Verbindung nach Luxemburg?

Temmels/Trier · Möglicherweise hängt der Fund von Leichenteilen in Temmels am Dienstag mit einem Tötungsdelikt in Luxemburg und dem Fund eines Torsos in Frankreich zusammen. Für die Menschen in dem Ort an der Obermosel ist die Sache „gruselig“. Sie halten sich mit Spekulationen aber weitestgehend zurück.

Leichenteile auf Parkplatz in Temmels gefunden ​
Link zur Paywall

Leichenteile auf Parkplatz in Temmels gefunden

6 Bilder
Foto: Boie Jürgen

Die Nachricht ist in Temmels noch sehr frisch: Egal ob man beim Bäcker, bei der Fischbude, in der Metzgerei oder beim Ortsbürgermeister nachfragt. Von dem Fund von Teilen einer menschlichen Leiche auf dem Gebiet des Obermoseldorfs an der luxemburgischen Grenze habe man erst am Mittwochnachmittag erfahren, heißt es an vielen Stellen im Ort. Auch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr, die beim Ausleuchten der Stelle geholfen haben sollen, haben offenbar dicht gehalten.