Landesligist ASV Kleinottweiler verkauft sich in Zweibrücken stark

Kleinottweiler/Einöd · Fußball-Regionalligist SVN Zweibrücken bestreitet momentan ein Testspiel nach dem anderen gegen saarländische Vereine. Am vergangenen Mittwoch schlug der Drittletzte der Regionalliga West in Zweibrücken den Landesligisten SpVgg.

Einöd-Ingweiler mit 9:1. Am Samstag gewann der SVN dann gegen Landesligist ASV Kleinottweiler mit 3:1 (2:1).

Auf dem Kunstrasenplatz im Westpfalz-Stadion hatte das neu formierte Zweibrücker Team viel Ballbesitz, aber wenig Tempo und kaum Durchschlagskraft. Für den zwischenzeitlichen Kleinottweiler Ausgleich sorgte Robin Busch in der 28. Minute.

Am kommenden Samstag testet der SVN als nächstes um 14 Uhr beim Bezirksligisten SC Blieskastel-Lautzkirchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort